• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Venus Saunaclub in Hamminkeln

PLZ 4 Venus Saunaclub in Hamminkeln

Güterstraße 27, 46499 Hamminkeln, 02852-5067193

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 1 50%
  • Kann man machen

Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 1 50%

• Umfrageteilnehmer
    2
Ich persönlich finde Zusammenfassungen von Informationen aus dem Netz eine gute Sache. Man sollte das einmal im Jahr machen, falls man es genügend Material gibt. Als Ergebnis bekommt man einen hoffentlich nützlichen, informativen und zutreffenden Text. Da das Original aus dem März 2024 stammt, hat es eher keinen offensichtlichen Nutzwert außer dem, dass wir jetzt ein anderes Thema als die Venus in Haminkeln haben.

Falls es die beiden Damen noch gibt und sie was taugen, könnte man sie anlegen und beschreiben wollen:

Der Saunaclub Venus in Hamminkeln ist ein einfacher, kleiner Club auf dem Land, eher rustikal als schick. Die Ausstattung ist zweckmäßig: Sauna, Whirlpool, einfache Liegeflächen, ein paar Sofas. Das Essen ist kostenlos, aber eher auf Kantinenniveau. Alkoholfreie Getränke sind im Eintritt enthalten.

Mit 40 Euro Eintritt gehört der Club zu den günstigeren in NRW. Entsprechend ist auch das Publikum gemischt: viele Stammgäste aus der Umgebung, einige Gelegenheitsbesucher, kaum Touristen. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 40 +, das Ganze hat eher den Charme eines dörflichen Stammlokals mit Erotikoption.

Die Zahl der anwesenden Frauen variiert stark, manchmal stehen fünf Damen zur Auswahl, an besseren Tagen bis zu zehn oder mehr. Die Herkunft ist gemischt, überwiegend Osteuropa. Der Service ist wie gewohnt: Französisch bzw. besseres Französisch, Verkehr, wenig Specials. Die Servicequalität hängt stark von der jeweiligen Dame ab, es gibt engagierte, entspannte Begegnungen, aber auch Dienst-nach-Vorschrift oder Abfertigung.

Wer einen diskreten Ort sucht, um unkompliziert Sex gegen Geld zu haben, bekommt hier für relativ wenig Geld ein solides Grundpaket. Der Club lebt von seinem Pragmatismus. Alles läuft ruhig, es wird wenig animiert, kein Aufriss.

Kurz: Kein Glanz, kein Drama – aber manchmal funktioniert genau das.

Vor ein paar Tagen habe ich Venus wieder besucht. Als ich kam, war die typische Morgenschicht anwesend. Zuerst setzte ich mich still hin und tranken etwas. Ich wurde von zwei Damen angesprochen, wollte mich aber erst entspannen. Beachte, dass die Animation der Venus etwas zunimmt.

Nach einiger Zeit sah ich eine Frau gehen, die bei mir mit ihrer völlig nackten Schönheit in den bekannten Regionen eine Reaktion auslöste. Wie sich herausstellte, war das Tara. Wunderschöne Beine und Hintern, schöne Länge und etwas vollere Brüste. Als ich am Kamin saß, setzte sie sich zu mir und fragte, was mir gefallen habe.

Das entsprach dem, was sie mochte, also gingen wir in ein Zimmer. Ich habe angefangen, ihr eine Massage zu geben. Für mich trägt das dazu bei, eine Erektion aufzubauen. Vor allem, wenn ich knapp unter ihrem Po sitze und meinen Penis zwischen ein Paar sexy Pobacks schieben und während der Massage ihres Rückens noch mehr Spannung zwischen ihnen erzeugen kann.

Nach einiger Zeit begann ihre Aufmerksamkeit für mich. Langsam wärmte sie sich weiter auf und dann kam sie über mich und ritt mich normal und verkehrt herum, wonach ich sie von hinten nahm. Nach diesem sehr angenehmen Beisammensein haben wir etwas gegessen und ein bisschen Nachgfühen im Club genossen. Dann fuhr ich still zurück nach einem weiteren schönen Tag in der Venus.

Ich habe am letzten Donnerstag nach langer Zeit den Club mal wieder besucht, Zeit hatte ich ab ca 14:00 Uhr. Zuletzt war ich da vor 3-4Jahren. Die Auswahl der Damen fand ich ok, es gab zwar die eine oder andere, die mir Alters- bzw. gewichtsmässig nicht zusagte, aber es liefen auch ein paar optische Leckerbissen rum. Die erste, die mir ins Auge fiel, war eine zierliche Blondine, die ich von der Empore aus hin und wieder beobachtete. Sie schien das zu bemerken, kam irgendwann auf die Empore zu mir aufs Sofa und stellte sich als Anka vor. Nach kurzem Smalltalk schlug sie vor, aufs Zimmer zu gehen, was ich sofort bejahte. Auf dem Zimmer gab es im Stehen ein paar zaghafte Zungeküsschen, dann begaben wir uns auf die Matratze, ich kniete aufrecht und sie, auf allen vieren vor mir, verpasste mir einen grandiosen Blowjob. Im Spiegel bot das einen unglaublich geilen Anblick. Kurz in die Missionarsstellung, wobei es intensivere Zungenküsse gab, und dann schlug sie ihre Lieblingsstellung vor - Reverse Cowgirl. Während sie mir dann ihren kleinen geilen Arsch entgegenstreckte, ritt sie mich zum Höhepunkt. Eine sehr geile Nummer zum Standardtarif, Anka ist darüber hinaus eine sympathische und offene junge Frau, mit der man auch anschließend noch nett plaudern kann.

Danach machte ich 'ne Stunde Pause. Insgesamt waren ca. 12 Mädels da, so dass es immer was zu gucken gab.

Die nächste Runde startete genauso. Ich warf einer attraktiven dunkelhaarigen von der Empoee aus ein paar Blicke zu, sie verstand den Wink und kam zu mir. Es war Milena, mit der ich im Zeus schonmal das Vergnügen hatte, die ich aber nicht erkannt habe, da sie im Zeus immer eine markante schwarze Brille trug. Wir gingen schnell aufs Zimmer, ich legte mich auf den Rücken und bekam wieder einen großartigen und geilen Blowjob verpasst. Ihre rot geschminkten Lippen und ihre Zunge, die meinen Schwanz bearbeiteten, zwischendurch Zungenküsse - es war geil. Ich nahm sie noch kurz doggy, aber hab es dann nicht mehr ausgehalten und sie beendete die Nummer mit Hand und Mund.

Fazit:
ein gelungener Nachmittag, entgegen einiger negativer Berichte war ich angenehm überrascht und hatte 2 Premium-Nummern. Ok, es gibt die eine oder andere ältere und schwergewichtige, aber die meisten Girls waren jünger und attraktiver.

Zurück
Oben