Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche war ich auch mal wieder in der Verena - Zimmer war mit Mimi - wie man weiß ist sie immer ein Überraschungspaket. Diesmal war sie trotz freundlicher Ansprache nicht so gut drauf und sehr passiv. Aber ich mag halt ihre Möpse - genauso müssen Brüste sein - leider habe ich es noch nicht geschafft, dass sie einen Tittenfick macht.
Kürzlich habe ich Mimi in der Villa Verena in Dortmund angetroffen. Da das eigentliche Ziel meines Besuches dort, Mirella, zunächst dauerbelegt war, habe ich mich einfach mal zu Mimi gesetzt, da ich von ihr einiges Positive gelesen hatte. Aus der Nähe betrachtet sieht sie dann schon nicht mehr ganz so doll aus wie auf dem Foto oben, aber seis drum. Sie wollte aber jetzt rauchen, also stiefelte ich hinter ihr her nach nebenan ins Raucherzimmer. Bei einer Zigarette schilderte sie mir dann ausführlich ihre Zahnprobleme, beschwerte sich über sie hohen Arztkosten in Deutschland und über einige Dinge mehr. Das war natürlich keine gute Eigenwerbung und meine Laune auf dem Nullpunkt. Ich habe mich dann höflich von ihr verabschiedet und weiterer Dinge geharrt. Schließlich kam ich denn bei Mirella doch noch zum Abschluss.
Über Mimis Performance kann ich jetzt nichts sagen, vielleicht bedarf es gelegentlich eines neuen Versuchs bei ihr, wenn sie bessere Laune hat.