Hatte Leah schon länger auf dem Schirm, wollte gestern in's Bab, gestern war der Parkplatz gerammelt voll, als ich zufällig vorbei kam, da habe ich mich kurzenhand umentschieden und bin heute in's Bab.
Ich bin ins Bab, weil ich Leah auf dem Schirm hatte und siehe da, sie war anwesend und hatte Zeit, ich sie auf englisch angesprochen und ab auf's Zimmer.
Sie fragte mich, welches Zimmer ich gern hätte, ich sagte wenn frei dann auf die 1, wir hatten Glück. Im Zimmer angekommen, Bett zurecht gemacht, sie legte sich gleich zu mir und fing an mich zu küssen, empfand es als sehr angenehmt.
Nach dem Rumgeknutsche meinte sie, sie wolle jetzt mein bestes Stück verwöhnen, sie fragte mich, wie ich es denn gerne hätte strong oder softly, nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe, machte sie es genau so.
So jetzt war aber auch mal die Dame dran, Aktion flinke Zunge kam zum tragen, nach einiger Zeit öffnete sie ihre Schenkel noch weiter als vorher, ich dachte "Junge Du bist auf dem richtigen Weg".Die Sache wurde mit schönem Girlfriendsex abgeschlossen.
Habe mich danach noch längere Zeit mit ihr unterhalten, mit dem zugehörigen Rumgeknutsche.
Das ist mal ne Frau, die nicht nur den Kopf zum haareschneiden hat.
Über das Aussehen der Dame muss man nicht lange disskutieren und so schmahl wie auf den Fotos ist sie in Wirklichkeit nicht, habe ihr gesagt, dass wir uns häufiger sehen werden, das ist mal eine gepflegte Frau, einfach appetitlich, Daumen hoch.