• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Julya Zeus Wallenhorst

Aktiv Zeus Julya Zeus Wallenhorst

Wiki

Kurator

Julya im Club Zeus in Wallenhorst

Julya (24) aus Land, 160 cm groß, braune Haare, braune Augen, 49 kg, Konfektionsgröße 32, schlanke Figur mit 78–63–81.

Ich kann Julya nur sehr empfehlen. Bei meinem letzten Besuch haben wir es in dem offenen Raum mit dem Stufenbett wild getrieben. Julya überraschte mich indem sie sich unerwartet von mir löste um sich in der Hocke auf meinen Mund zu setzen damit ich sie ausgiebig lecken konnte, wenn ich nach oben gesehen habe konnte ich beobachten wie sie ihren busen massierte. Dann Wechsel nocheinmal in die 69, und Abschluss im Doggy und Abschuss. Erst da viel mir auf das ein Mitstreiter in der Innentür stand und sich einen runter geholt hat. Mich hat es nicht gestört, und er hatte auch seinen Spass. Jeder Jeck ist anders.

Letztes WE war ich noch einmal im Zeus, und ich mag diesen Club immer mehr. Die meisten Damen sind wirklich FKK, und habe das Gefühl das es im Zeus noch eine Spur schamloser zugeht was das öffentliche Ficken angeht.

Als ich nach der Dusche nach unten kam hatte ich das Vergügen zu sehen, wie eine Dame mit gespreizten Beinen auf dem Oberschenkel eines Mitstreiters sass, der ihre M**** fingerte während sie sich küssten, da kommt man doch direkt in Fahrt. Eine Cola bei der Thekendame und erstmal einen Rundgang. In dem Raum mit den vier Betten die durch diese Fransenvorhänge getrennt sind waren zwei Paare dabei sich zu vergnügen, und ich wurde spürbar immer härter.

Eigentlich wollte ich das mit einem Saunagang abkühlen, lief aber Julya in die Arme die mich begrüßte und es sich nicht nehmen liess kurz über mein Handtuch an der richtigen Stelle zu streicheln. Ich war direkt überzeugt und wir gingen auch zu diesen 4 Betten im offenen Bereich, mittlerweile war nur noch ein Paar dort und kuschelte. Wir nahmen gegenüber Platz und Julya überzeugte mit einem schönen Blaskonzert. Durch diese ganzen Eindrücke war ich so horny, das ich gerade noch in den Doggy wechseln konnte bevor es mir leider recht schnell kam.

Das Zeus hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Zurück
Oben