Janina Sixsens Lemiers

Aktiv Six Janina Sixsens Lemiers

Wiki

Kurator

Janina

im Saunaclub Sixsens in Lemiers, Niederlande (32) aus Rumänien, 170 cm, 67 kg, Konfektion: 38, Haare: Schwarz, Oberweite: C-Cups, Sprachen: Deutsch, englisch, rumänisch, französisch, Vorleben: Planet Eden.

#aufnahme
#besseres-blasen 5/5
#dreier
#fingern 5/5
#massage 5/5
#zungenküsse 4/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janina

fing mich im Flur unten vor dem Kino ziemlich offensiv ab. Ich hätte sie vermutlich nicht angesprochen. Typische Rumänin, dachte ich mir. Vielleicht etwas größer als die meisten, aber äußerlich ein Typ, wie man ihn dort mehrfach treffen kann. Sie ist nicht skinny, aber fraulich, sexy, Minimale Bindegewebsschwäche am Bauch, die Brüste wurden nach ihrer Aussage mal von D auf C verkleinert, leicht hängend aber sexy und griffig. Am rechten Arm größere Tattoos und eine kleine Krone im Nacken.
Eigentlich hatte ich mich nach dem letzten Zimmer noch nicht regeneriert. Aber ihre Berührungen fühlten sich gut an, und die Lippen weich aber natürlich, die ich plötzlich auf meinen spürte. Ich sagte, ich käme gerade erst vom Zimmer. Sie versprach, es langsam angehen zu lassen.
Davon stimmte allerdings nichts. Auf dem Zimmer tanzte sie mit mir und entledigte sich dabei ihrer Klamotten. Sie drückte mich mit dem Rücken an die Wand und ging dabei vor mir in die Hocke, um meinen Schwanz anzublasen. Ohne Puffstelzen war sie erstaunlich groß. Jedenfalls ein Stück mehr als die üblichen 1,65.
Das Programm der nächsten Stunde kann ich nur stichworthaft zusammenfassen, ohne ausschweifend zu werden. B2B, Blasen, weiche leckere Küsse, einige davon mit Zunge. Nippelspiele, Kuscheln, Lachen, Lecken, Facesitting, 69, Cowgirl und Reverse, Fingern, Ölmassagen, Tittenfick, Missio, Choking, Doggy…. Ich bin tatsächlich auch noch gekommen. Sie auch zwischendurch mal - sehr geil.
Sie war ein Wirbelwind - aber mit Gefühl. Die Stunde verging wie im Flug. Ich hätte noch eine dranhängen können, aber Madame wollte nach Hause.
Ich habe vorher und nachher nicht nach Geld gefragt. Bezahlt habe ich den Stundentarif von 120 Euro plus 30 Euro Tip. Das würde ich jederzeit wiederholen. Liebe Mitstecher: bucht sie unbedingt, aber erwartet nicht, dass sie genau das gleiche Programm abspult. Individualität ist Trumpf.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben