Meine Wahl fiel auf Denisa. 24 Jahre, 170 cm, schwarze, lange, glatte Haare, Cup C, Konfektion 34, hübsches Gesicht, braune Augen. Aus Bulgarien. Hier und da ein paar Tattoos, kann Deutsch. Für mich das erste Mal, dass ich sie ansprach und auf dem Zimmer landete. Im Vorgespräch sagte sie dann doch glatt, dass ich schon mal mit ihr und zwar im Sommer. Hmm. glaube ich nicht, da muss einer so aussehen wie ich und den selben Namen tragen, den den kannte sie, ohne dass ich micht vorgestellt habe. Egal. Sie war mir sehr zugetan, kümmerte sich liebevonn und sanft um mich und insbesondere meiner grossen erogenen Zone. Zuerst sanft mit den Fingern, dann mit Lippen und Zunge. Da forschte sie dann, was mir am besten gefällt und sie fand es schnell heraus. Feines Französisch. Dann sattelte sie auf und si ritt mich. langsam. schnell, wieder was langsamer. Das mag ich am liebsten. Nach einer Weile liess ich mich dann los und machte das Gummi was voll. Etwas After Sex Talk und der Lohn für 30 Minuten wechselten Spind ihre Besitzer.
Fazit Denisa: Ja, sehr gut. Immer wieder, wenn ich sie in die Finger kriege.