• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Verena FKK Club in Dortmund

PLZ 4 Vere Verena FKK Club in Dortmund

123

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 1 50%
  • Kann man machen

Stimmen: 1 50%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 0 0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Admin

Kenner

FKK-Verena in Dortmund

Herzlich willkommen in der Villa Verena. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 bis 12 wunderschöne und junge Girls auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Kürzlich vormittags in der Verena. Da meine Stammfrauen in der Arabella an diesem Tag frei hatten und der Druck auf der Leitung nach Ausgleich rief, hab ich mich also ins Dorstfelder Gewerbegebiet aufgemacht. Mein letzter Besuch dort war schon über ein Jahr her, aber ich wusste immerhin, dass Mirella, mit der ich damals positive Erfahrungen gemacht hatte, an diesem Tag dort werkeln würde. Als ich ankam und nach der üblichen Reinigung Gewehr bei Fuß stand, war von Mirella erstmal nichts in Sicht. Habe mich dann mal zu Mimi gesetzt, von der ich Gutes gelesen hatte. Sie wollte erstmal rauchen gehen, also mit ihr nach nebenan. Bei einer Zigarette erzählte sie mir dann von ihren Zahnproblemen, ihrer schlechten Laune und wie doof die anderen Frauen seien. Das war natürlich keine gute Eigenwerbung, und ich nahm Abstand. Eine Weile beobachtete ich auf einem Sofa das übrige Treiben. Eine kleine Schlanke mit Brille, ich glaube Denisa, z.B. hatte nie eine Chance zur Pause, sie wurde nach jedem Zimmergang immer wieder direkt abgefangen. In der Ecke lästerte Sonja mit einer überaus korpulenten Frau über Kolleginnen und Gäste. Auch keine Empfehlung. Dann entdeckte ich ein junges, schlankes Wesen mit auffällig heller Haut und langen dunklen Haaren, vom Körper her sehr nach meinen Geschmack. In meinem Kontaktversuch habe ich immerhin erfahren, dass es sich um Anais handelte, mehr war leider wegen des Fehlens einer Schnittmenge verstehbarer Sprachen zwischen ihr und mir nicht möglich. Schade, besonders die stehenden, nicht zu großen Brüste hatten es mir angetan, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Also wieder auf meine Beobachtungscouch. Schließlich schlenderte Mirella auf dem Weg zum Zimmergang mit einem FK im Schlepptau an mir vorbei. Ich schaffte es gerade, mich mit ihr für den nächsten Gang zu verabreden.
So kam ich schließlich nach langer Wartezeit zum Ziel. Über Mirella braucht man nicht viel zu sagen, da geht alles, mit allem Zipp und Zapp zur höchsten Zufriedenheit. Wenn sie jetzt noch in die Arabella zurückkehren würde, wäre das wunderbar.
Die anderen Frauen in der Verena an diesem Tag sind nicht der Rede wert, die meisten saßen lange ohne Buchung herum.
Also für mich heißt das: Verena nur im Notfall, wenn ich weiß, dass Mirella (oder eine vergleichbare Frau) anwesend ist.

Zurück
Oben