Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lulu (19) aus Rumänien, 155 cm, schlank, weiße Haut, braun-rötliche dunkelbraune Haare, oft als Pferdeschwanz, B/C-Körbchen leicht hängend, kleines Tattoo an der rechten Achillessehne, keine Piercings. Kein Deutsch, kein Englisch.
Beim ersten Zimmer mit Lulu war ich froh, sie wiederzusehen – denn wenn eine neue Frau nach ihrem ersten Aufenthalt gleich wieder verschwindet, besteht immer die Gefahr, dass sie gar nicht mehr zurückkommt. Diesmal klappte es: Ich konnte mit ihr aufs Zimmer gehen. Lulu spricht leider so gut wie kein Englisch, aber mit ein wenig Kreativität und einem einfachen "Cameră?" war schnell alles geklärt.
Im Zimmer startete sie ganz sanft mit Kuscheln und viel Nähe. Ihr Blasen war besser als erwartet und sie ließ sich dabei Zeit – so lange man wollte, ohne Hektik. Ab und zu spuckte sie etwas, aber nie störend. Der Sex verlief in allen gängigen Stellungen, wobei sie vor allem beim Reiten eine schöne Nähe aufbaute. Leidenschaft im Sinne von gespielter Illusion war weniger spürbar, dafür eine ehrliche, ruhige Art. Sie gab sich Mühe, mich zufriedenzustellen, ohne auf die Uhr zu schauen.
Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einer jungen, frischen Frau, die durch ihre Natürlichkeit und ihre liebenswerte Art überzeugt. Empfehlenswert für alle, die Wert auf Sanftheit und eine entspannte Atmosphäre legen.
Lulu wirkt sehr schüchtern, fast ängstlich, zurückhaltend, unerfahren und amateurhaft.
Sie akquiriert nicht selbst, sondern über ihre Freundinnen. Eine Unterhaltung ist schwierig, sie taut aber auf wenn man behutsam und sanft mit ihr umgeht.
Auf dem Zimmer dann zunächst nur Küsse auf den Mund, mit der Zeit dann auch Zungenküsse, wenn die Chemie stimmt. Auch der restliche Service ist stark eingeschränkt bzw. passiv, aber langsam wird es spannender, sie lässt sich mittlerweile auch manchmal lecken. Bei Mehrfachbuchung und steigendem Vertrauen soll alles intensiver werden. 100 Euro für 30 Minuten. Für richtig nette, behutsame Kerle möglicherweise ein spannendes Abenteuer, für Bumser eher nix!
Alter um die 19 Jahre, schlank, B-Körbchen, leicht hängend. Haare dunkelbraun, in Zöpfen. Unten herum sauber rasiert. Blowjob praktisch nur kurzes Lecken an der Eichel, Geschlechtsverkehr nicht ihr Ding, Handjob wenig talentiert. Empfehlung: keine, gar keine!
Süßes Lächeln, wenig Englisch, optisch sehr süß. Kein Küssen, durchschnittliches Blasen mit ein bisschen Zunge. Sie hatte eine sehr enge Dose, dazu schmale Taille, und geiler guter Blickkontakt; es war gefühlt nur ein durchschnittliches Zimmer für 100 Euro für 30 Minuten, aber mit einem sehr hohen Optik-Faktor.