Ich war vorige Woche auch mal wieder in südlicheren Gefilden und hatte Zeit für einen kleinen Abstecher nach Dierdorf.
Mittwoch ist Überraschungstag und ich war gespannt, was mich erwartet.
Das Line up hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Die beiden einzigen Damen, die meinem Gusto entsprachen, waren Beatrice (wenn ich es richtig in Erinnerung habe und Delia.
Beatrice hat mich kurz nach meiner Ankunft auf der Couch oben vor mdem Kino angesprochen, da war ich aber noch nicht richtig angekommen und habe sie erst mal vertröstet. Danach hat sie mich dann (leider) keines Blickes mehr gewürdigt.
An der Theke hat mich dann Delia angesprochen, die ich aber auch noch nicht direkt buchen wollte, weil es dafür noch zu früh war und ich mich erst noch ein wenig umgucken wollte...leider erfolglos, wie sich später herausstellte.
Später habe ich Delia dann angesprochen und nach kurzer Preisabsprache

haben wir dann dann auch ein Zimmer aufgesucht.
Nach etwas zurückhaltendem Geknutsche haben wir dann auch angefangen, uns gegenseitig französisch zu verwöhnen, wobei sie auch ziemlich gut mitging. Nachdem die Geilheit dann genug gesteigert war, Conti drauf und Erinnerungen an Bonanza aufleben lassen...das war schon geil und so habe ich dann auch wenige Minuten später Feierabend gehabt.
Als nachteilig fand ich übrigens die mit Sili unterlegten Titten, die zwar noch gut in der Hand lagen, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Mit 100 Euro für 30 Minuten eine etwas kostspieligere Veranstaltung, aber wenn bei meinem nächsten Besuch Beatrice nicht greifbar ist, werde ich wohl zu 90% nochmal darauf zurückkommen.