• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Anna Pirates Park Bruchsal

Aktiv Pirates Anna Pirates Park Bruchsal

Wiki

Kurator

Anna im Saunaclub Pirates Park in Bruchsal

Anna (33) aus Land, braune Haare, Konfektion 38/40. Schöner Arsch. B-Körbchen. Tattoo rechte Flanke, Nabel-Piercing. Schönes Gesicht mit Grübchen.

War heute bei Anna, und zum ersten Mal im Pirate Park.
Erst die Lage sondieren. Nach dem Essen bin ich in den Whirlpool. Nach ca. 5min kam ein Mädel an und hat mich sehr zwanglos in ein Gespräch verwickelt. So bin ich an Anna geraten. Sie machte gleich einen sympathischen Eindruck. Nette Unterhaltung und nach dem Abklären des Services ging es auch schon aufs Zimmer.

Sehr guter GF6 mit Zungenküssen und einen gutem Blowjob, sehr gutem Ritt, Missio und von hinten. Nach dem Abschuss noch nett unterhalten. Alles wurde korrekt eingehalten.

Anna altersmäßig so ca. 32-35 schätze ich.

Konfektion eher 40.
Schöner Prachthintern.
B-Körbchen
Tattoo rechte Flanke, Piercing im Nabel.
Schönes Gesicht mit Grübchen.

Kann man empfehlen.

Ich war an einem Novembertag ab etwa 20 Uhr im Pirates Park. Es waren etwa zehn Frauen anwesend. Viele baggerten nach Zimmern.
nach etwas relaxen, Sauna und einigen Softdrinks entschied mich dann für Anna. Andere Hure waren schlanker, aber deren Art mochte ich nicht.

Entgegen der Beschreibung über mir würde ich die Konfektion auf 38 schätzen. Sonst passt es mit den Angaben.

Sie ließ viel Nähe zu. Tolles Blasen, Lecken in 69, bedingt Zungenküsse, aber erst nachdem ich sie geleckt hatte, etwas bumsen in Missio und Hoppe Reiter, wieder Missio und Abschuss auf die Titten. Ohne Murren.

Dann 100 Euro für 30 Minuten bezahlt. und 20 extra für Sperma auf und zwischen die Titten.
Etwas teuer. Dass ist aber der Kurs da. Oder man verzichtet auf das bessere Blasen und Lecken und zahlt nur 70430.

Der billige Eintritt kompensiert die Gesamtnummer etwas und je nach Wochentag kann man ja auch noch gratis ins benachbarte Point nur 300-400 meter weiter Richtung John Deere gehen.

In der Region gibt es ja nur die zwei Clubs und ein wenig weiter das Flamingo Island im Gewerbegebiet Ettlingen.
So gesehen hat man ja drei Möglichkeiten.

Oder in Karlsruhe in einen Wohnungspuff gehen. Bei Kaufmich gibt es einiges an Auswahl. Ich habe das aber noch nicht probiert, weil ich bei kaufmich keine mehr anschreiben kann.

Beinahe jedes Mal wenn ich in der Region mit Übernachtung bin, versuche ich einen der Clubs zu besuchen.

Ich bin aber auch schon ohne zu ficken wieder gegangen weil mir manche Frauen auf den Sack gingen mit ihrer blöden Schatzi-Anmache oder mit ihrer aufdringlichen Art.

An der Esso-Tanke etwas weiter runter Richtung Bauhaus und Losteria, also da wo auch der McDonalds und Retail ist stehen auch manchmal am Abend Damen. Habe einmal im Sommer dort eine mitgenommen und etwas weiter unten in eine Straße eingebogen. War sehr dunkel und sie hatte mir im Auto einen für 35 Euro geblasen.

Aber Achtung, die Polizei fährt da auch ihre Runden. Ich weis nicht ob die dort stehen dürfen und die Polizei deshalb dort herumfährt.

Zurück
Oben